AO Paar aus Österreich sucht Herrenrunde

AO Paar aus Österreich sucht Herrenrunde

AO Paar aus Österreich sucht Herrenrunde für Gruppensex oder Solo Männer, die Sie fremd poppen während Er dabei zusieht. Wir kommen aus Linz sind aber auch mobil. Wenn jemand die Möglichkeit und den Platz hat, um einen AO Gangbang zu organisieren, nehmen wir auch gerne einige Kilometer Fahrt in Kauf. Ansonsten sind wir auch besuchbar, wenn es nur eine kleine Gruppe ist oder einzelne Herren sind.

AO Paar aus Österreich für Blankficker und Gruppensex

Wenn du Interesse hast, dann nimm jetzt bitte Kontakt zu uns auf. Da Er ein Cuckold ist, wird er passiv bleiben und nicht aktiv beim Sex mitmachen. Sie ist hingegen komplett benutzbar und komplett tabufrei. Du kannst in jedes Loch stoßen und dort auch dein Sperma hinterlassen. Weil Sie extrem auf Creampies steht, wäre Schlammschieben eine sehr gute Sache. Wir würden uns freuen, wenn wir ganz rasch von dir hören!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , ,

Kommentare

  1. Matt

    Hi ihr beiden,
    bin ein Solomann aus Wien und könnte euch gerne besuchen kommen. Zu dritt mit euch kann ich es mir erstmal vorstellen. Schickt mir eine Mail und wir können Näheres ausmachen.

    LG,
    Matt

  2. Raphael

    Wir sind zu zweit.m 30 und 32. Österreicher

  3. Jfucks

    Hallo ihr zwei 😉
    Ich bin Solo Mann und würde liebend gerne mal bei euch vorbeischauen um die Dame ausgiebig durchzunehmen.
    Bin 18, groß , sportlich, habe dunkle Haare und bin gut ausgestattet 😉 und wohne noch dazu ganz in der Nähe von Linz und könnte somit spontan zum vögeln vorbeikommen.
    Lg und bis bald! 😉

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.