Blank besteigen und Möse befruchten

Blank besteigen Möse befruchten Ehestute

Ich bin eine geile Ehestute und lasse mich blank besteigen und die Möse befruchten. Dafür suche ich echte Fickhengste in Bayern mit denen ich mich treffen kann. Mein Mann und ich, sind ein aktives AO Paar aber er wird nur auf ausdrücklichen Wunsch dabei sein. Ansonsten werde ich mich allein von dir decken und besamen lassen. Mein Cuckold fickt dann anschließend meine Sperma gefüllte Muschi, sobald du weg bist.

Willst du eine Ehestute treffen und blank besteigen?

Falls du Lust hast, kannst du mir nun auf meine Annonce antworten. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden, sodass wir alle Details besprechen können. Da ich in München wohne, bin ich nur an Treffen in Bayern interessiert. Natürlich alles ohne finanzielles Interesse und mit Diskretion. Melde dich einfach mal.

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentare

  1. Toni Kowalsky

    ich Pump dir die Löcher voll Sperma

  2. Markus

    bitte melde dich mal 😉

  3. M6hc

    Hi,
    wenn Du Interesse hast melde dich privat bei mir 🙂
    Ich Spritz dir alles in deine nasse Möse rein!

  4. Andreas

    Bin Andreas 43 bin Samenspender bin bereit dich mit meinem großen Penis zu befruchten .LG Andreas bin besuchbar und mobil auch mehrere Tage

  5. doit

    Lass es uns tun ..

  6. Mark

    Ein herzliches Grüß Gott, ich komme auch aus München und würde Dich gerne besamen. Würde Dein Cuckhold auch meine Ficksahne von mir auslecken? Wenn du dann schön sauber geleckt bist, geht es weiter 🙂 Ich bin gut gebaut und schlank.

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.