Er sucht tabulosen Seitensprung oder Affäre in NRW

Ich würde sehr gerne mal wieder was anderes, Tabuloses erleben. Gerne langfristig, auf Dauer wenn’s passt und aus meinem Alltag entfliehen. Bin sehr experimentierfreudig und liebe es zu verwöhnen. Ich bin für alles aufgeschlossen, gerne auch unanständig und ohne Tabus, wenn es beiden gefällt. Würde daher sehr gerne eine nette Frau kennenlernen, die dies auch sucht.

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du Andre kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.