AO Fisting mit dehnbarer Sie

AO Fisting mit dehnbarer Sie

Hallo an alle Faustficker! Ich bin eine dehnbare Sie und biete mich für extremes AO Fisting in Hamburg an. Du solltest der aktive Part sein, weil ich mich auschließlich passiv vaginal und anal fisten lasse. Es wäre wünschenswert, wenn du schon Erfahrung auf dem Gebiet hast und auch genau weisst, was du da tust.

Dehnbare Frau für AO Fisting

Du kannst mir ja auf meine AO Kontaktanzeige antworten, falls wirklich Interesse besteht. Ein Treffen kann privat bei mir oder bei dir in HH stattfinden. Dein Alter ist nicht ausschlaggebend, denn nur die Erfahrung zählt! Ich werde jede Anfrage für ein Faustfick Treffen so schnell wie möglich beantworten. Also bis gleich!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentare

  1. andreasfff

    Hallo, Ich bin sehr interessiert LG Andreas [email protected]

  2. Dirk

    Hallo, ich hätte Lust dich zu treffen, würde mich über eine Nachricht freuen. LG Dirk

  3. gutbestückt

    habe Erfahrung im vaginal firsten . dann kann doch anal nicht viel schwerer sein Lg [email protected]

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.