Biete mein Schwanz zum Besamen deiner Muschi an

Biete mein Schwanz zum Besamen anIch biete für im Raum Hildesheim/ Hannover meinen Schwanz an ohne Finanziellem Interesse. Ich besame gerne Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahre dünn, schlank oder normal gerne. Bei Interesse bitte ein Bild und Daten von dir mitschicken, bin nicht besuchbar, kann aber zu dir kommen. Ich hebe keinen Anspruch oder gar Verpflichtungen, bei einer Schwangerschaft, biete mich als Samenspender an. Ich bin 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank.

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du CrossCross kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , ,

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.