Biete Spermaspende an für Frauen mit Kinderwunsch in Hessen

Biete Spermaspende an für Frauen in HessenIch, ein 52 jähriger, reifer, potenter und viel spritzender Mann aus Hessen, 178 cm groß, 93 Kg schwer, gepflegt, gut gebaut und sexuell ausdauernd, biete Frauen mit Kinderwunsch, ein Treffen an ihren fruchtbaren Tagen an. Das Treffen findet entweder bei dir zu hause, oder aber an einem neutralen Ort statt, wobei die Spende schon, auf natürlichem Wege stattfinden sollte. Wenn es beim ersten Mal noch nicht klappt, komme ich gerne auch für weitere Versuche vorbei, bist der Schwangerschaftstest positiv ist.
Die Spende kann wenn gewünscht absolut anonym durchgeführt werden, was heißt, dass du mich nur zur Besamung sehen und kennenlernen wirst und sich unsere Wege nach erfolgreicher Befruchtung wieder trennen werden.
Also, wenn du echtes Interesse an einer Schwängerung durch einen reiferen Mann hast, dann melde dich mit dem Betreff „Kinderwunsch jetzt“ bei mir.

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du bumsig112 kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentare

  1. Basti und andrea

    Hallo. Würdest du auch jungen Ehepaar helfen? Wir sind Basti 26 und Andrea 22. Sind über WhatsApp erreichbar 01747448542.

Kommentar verfassen