Bis jetzt nur mit Kondom gefickt, würde gerne AO Sex machen

Bis jetzt nur mit Kondom geficktIch bin seit 7 Jahren Single und möchte jetzt wieder Sex haben. Ich hatte nur mit meiner Ex Partnerin AO Sex ohne Pille und ohne Kondom. Ja, ich bin Tageslicht tauglich und Zeugungsfähig. Ich habe viel über AO Sex gelesen, eine Frau kennenzulernen, die auf AO Sex ohne Pille und ohne Kondom steht, reizt mich. Ich würde gerne mein Samen spenden, wenn eine Frau nur ein Samenspender sucht! Ich kann mir auch eine Beziehung vorstellen, die Partnerin mit anderen Männern zu teilen. Ich habe kein Problem damit, wenn sie außer mit mir, auch mit Fremden AO Sex macht!

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du Solo51 kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentare

  1. Jens

    Bitte eine private Nachricht an mich

  2. Jonas

    Hi nach was suchst du

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.