Diskretes AO Sextreffen von Ihr (42) gesucht

Diskretes AO Sextreffen von Ihr gesucht

Ich komme aus Hamburg, bin eine 42 Jahre alte Sie und suche ein diskretes AO Sextreffen mit einem Mann. Obwohl ich keine besonderen Ansprüche an dich stelle, solltest du auf jeden Fall gepflegt und sauber sein. Verabreden können wir uns dann entweder bei dir, abends auf einem Parkplatz oder in einem anonymen Hotel. Da ich verheiratet bin, ist es bei mir Zuhause leider nicht möglich. Wie wäre es für dich am besten?

Melde dich für ein diskretes AO Sextreffen

Sage mir doch bitte, wie es für dich am idealsten wäre und wie du immer Zeit hast. Dein Alter spielt für mich keine weitere Rolle, du solltest nur für ein reifes AO Weib auch wirkliches Interesse haben. Es dürfen mir gerne auch Anfänger schreiben aber dann bitte auch mit dem nötigen Mut für eine reales Date mit mir!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentare

  1. Philipp

    Moin

    Ich hätte Interesse auf ein diskretes Treffen bei mir.
    Schreibe mir eine Email wenn noch Interesse besteht.

  2. andreasfff

    Hallo
    Ich bin Andreas bin interessiert. ich bin BESUCHBAR LG Andreas [email protected]

  3. Lennny

    Guten Abend ich hätte interesse an einem diskreten treffen mit dir.

Kommentar verfassen