Frau zum Fremdschwängern in Genf

Frau zum Fremdschwängern in Genf

Ich bin eine 34-jährige Frau zum Fremdschwängern in Genf und suche hier nach diskreten Herren. Du musst gesund sein und viel Sperma für mich haben. Ich bin fruchtbar und nehme die Pille nun schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Da mein Ehemann davor Panik hat, dass ich schwanger werden könnte, fickt er mich nur noch mit Kondom. Ich hoffe, dass du mir aber gerne dabei helfen wirst und mich gerne besamen willst?

Fruchtbare Frau zum Fremdschwängern in Genf

Wir können uns auch so lange treffen, bis die Schwängerung erfolgreich war. Weil ich aber nicht besuchbar bin, wäre es schön, wenn ich dafür zu dir kommen könnte. Bitte nehme doch privat Kontakt zur mir auf, damit wir die Einzelheiten besprechen können. Ich werde dir so schnell wie es geht antworten, damit wir auch rasch loslegen können. Alles OFI und ohne Verpflichtungen für dich oder mich. Also, dann bis bald!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , ,

Kommentare

  1. ichundmeinefrau

    Besuch mich bei Heidelberg und wir vögeln so lange bis wir beide Wund sind,♥️♥️💋💋

  2. lukasschwaiger0

    Ja. Will dich schwängern

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.