Frauen in Bayern AO besamen und schwängern

Frauen in Bayern AO schwängernHallo,
Ich suche Frauen in Bayern, die sich AO besamen lassen und/oder schwängern lassen wollen. Du willst schwanger werden? Wir werden uns so lange treffen, bist du schwanger bist. Ich werde keine keine Ansprüche auf das Kind erheben. Es erregt mich total, eine Frau ohne Gummi zu besamen und zu wissen, dass sie schwanger werden kann. Ich bin 44 Jahre, 183 groß, wiege 80kg. Ich habe schon Kinder, gehen auf das Gymnasium und haben sehr gute Noten.
Ich weiß was ich tue…

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du Rimmon kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.