Jungpussy zum Schwängern für reife Männer

Jungpussy zum Schwängern

Ich bin eine 20-jährige Jungpussy zum Schwängern und suche reife Männer aus Brandenburg, die mir dafür ihren Samen spenden. Gerne auch anonym. Du gehst keine Verpflichtungen ein und brauchst die um nichts kümmern. Ich will nur von dir besamt und geschwängert werden. Im Gegenzug darfst du meine junge, enge Muschi ohne Gummi bumsen und deinen ganzen Saft in mich reinpumpen. Falls Interesse besteht, können wir uns auch so lange treffen, bis du mich erfolgreich befruchtet hast. Mir ist allerdings sehr wichtig, dass du einer reifer Mann mit Erfahrung bist und gute Gene hast. Du solltest am besten zwischen 40 und 70 sein.

Jungpussy zum Schwängern ohne Verpflichtung

Ich wohne in Bernau und wenn du möchtest, können wir uns in meiner Wohnung treffen. Ich bin aber auch mobil und habe kein Problem, falls ich für ein Schwängerungs Date ein paar Kilometer fahren muss. Du kannst mir ja einfach mal einen genauen Tag und Treffpunkt vorschlagen. Dann kann ich dir auch direkt sagen, ob es für mich machbar ist. Schreibe mir doch am besten jetzt mal eine private Nachricht, damit wir gleich alle Einzelheiten besprechen können. Wenn du anonym bleiben willst, kannst du mich ja einfach mit unterdrückter Nummer anrufen. Deinen echten Namen muss ich nicht wissen, ich brauche nur dein Sperma!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , , ,

Kommentare

  1. Kai

    Wäre dabei melde dich

    • Christian

      Gerne. Lässt sich bestimmt arrangieren. Bin Dr. (nicht Mediziner) aus Berlin.

  2. Günther

    Ich möchte dich schwanger machen

  3. Andreas M.

    Hallo.
    Bin gern bereit dich zu schwängern… habe schon erfolgreich gespendet und gezeugt.
    LG Andreas

  4. Egal2037729

    Ich mach das

  5. WHelfer

    Hallo,
    ich bin privater Samenspender aus Leipzig und hatte bereits Erfolg.
    Ich bin 37, 1,80 m groß habe braune Augen und Haare. Gesundheitsnachweise und Spermiogramm liegen vor.
    Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gern melden.
    Viele Grüße

  6. ichundmeinefrau

    Komm zu mir nach Baden Württemberg ich habe unendlich viel Zeit dir deinen Wunsch zu erfüllen ♥️

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.