Mann für Fremdschwängerung gesucht

Mann für Fremdschwängerung gesucht

Ich bin eine 35-jährige Ehefrau und von mir wird ein Mann für Fremdschwängerung gesucht. Du solltest gute Gene haben sowie diskret und potent sein. Ich setze bei dir natürlich auch eine gute Gesundheit und Sauberkeit voraus. Das Gleiche darfst du selbstverständlich auch von mir erwarten. Es wäre außerdem gut, wenn du besuchbar bist. Ich komme aus Aalen und bin mobil, sodass wir uns bei dir Daheim treffen können. Gerne auch so oft, bis ich erfolgreich von dir schwanger geworden bin. Ich will ja selbst auch nicht ständig den Sexpartner wechseln müssen. Es ist doch auch viel besser, wenn man sich dann schon etwas kennt.

Potenter Mann für Fremdschwängerung gesucht

Du sollst selbstverständlich auch auf deine Kosten kommen und deinen Spaß beim Vögeln haben. Deshalb lasse ich dich nicht nur beim vaginalen Verkehr, sondern auch gerne beim Oral und Analsex ohne Gummi ran. Ich suche zwar Kontakte zum Schwängern aber du sollst ja von unseren Treffen auch etwas haben. Mir ist es sehr wichtig, dass wir einen guten Draht zueinander haben und die Chemie zwischen uns stimmt. Du gehst aber trotzdem keinerlei Verpflichtungen ein. Du musst dich weder in der Schwangerschaft um mich kümmern, noch danach. Ich brauche dich nur als Samenspender und stelle auch später keine Ansprüche.

Wer macht mich heimlich schwanger?

Ich habe kein finanzielles Interesse und brauche kein Vater. Mein Gatte wird auch nicht erfahren, dass ich nach einem Mann für Fremdschwängerung gesucht habe. Es bleibt also alles unter uns und ein Geheimnis. Wenn du damit einverstanden bist und mir dabei helfen magst, dann lasse uns am besten rasch treffen und kennenlernen. Antworte mir einfach auf meine Kontaktanzeige, sodass wir die genauen Details ganz privat besprechen können. Ich habe meistens ab dem frühen Abend unter der Woche die Zeit für einen Treff. Du kannst mir ja dazuschreiben wo du genau wohnst. Dann weiß ich auch gleich wie lange ich zu dir brauche.

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , ,

Kommentare

  1. Martin Müller

    Melde dich bitte

    • Dieter

      Hi, bin der Dieter 55/180/66 und komme aus dem Raum Nürnberg und will dich gerne Fremdschwängern.

  2. christian battenberg

    hi bin christian und möchte dich gerne schwängern, melde dich gerne

  3. Matt

    Wenn du ein potenten und sehr fruchtbaren Mann zur Besamung suchst, der nachweislich schon mehrer Frauen geschwängert hat, dann melde dich mal.

  4. Andreas M.

    Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda.. bin ein erfahrener Spender und Mann habe schon erfolgreich gespendet und gezeugt 4 Kinder und würde dir gern helfen können.
    Ich bin besuchbar und mobil.
    Ich bin 43.170 dunkelblond gepflegt gebildet gesund.
    LG Andreas aus Fulda

Kommentar verfassen