Meine Muschi zum Befruchten ohne Pille

Meine Muschi zum Befruchten ohne Pille

Ich stelle meine Muschi zum Befruchten in Oranienburg zur Verfügung. Ich bin 23 Jahre jung und will, dass du mich ohne Pille und Kondom schwängerst. Du musst dafür nur gesund und gepflegt sein. Dein Alter ist unwichtig, du kannst auch gerne anonym bleiben, wenn du das möchtest. Du gehst so oder so keine Verpflichtungen ein und musst dich auch um gar nichts kümmern. Hilfst du mir bei meiner Befruchtung?

Meine Muschi zum Befruchten in Oranienburg

Bitte schreibe mich doch mal privat an, wenn du mir dabei helfen, dass ich endlich schwanger werde. Wir können uns dann entweder einmalig treffen oder solange, bis du mich erfolgreich befruchtet hast. Ich beantworte jede Nachricht so schnell ich kann. Also bitte nicht böse sein, wenn es nicht sofort ist. Du kannst mir ja einfach schreiben, wann du denn Zeit hättest. Ich sage dir dann, ob es da auch bei mir passt.

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , ,

Kommentare

  1. Andreas M.

    Bin sehr gern bereit dich zu besamen… habe schon erfolgreich gespendet und gezeugt
    LG Andreas

  2. christian battenberg

    hi bin christian und ich schwängere dich gerne

  3. Andre

    guten abend , hoffe du bist noch zu haben

  4. Deckhengstreal

    Wenn noch aktuell gerne spritze ich rein war schon oft erfolgreich

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.