Schwängerungswilliges Weib aus Sachsen-Anhalt

Schwängerungswilliges Weib aus Sachsen-Anhalt

Ich bin ein schwängerungswilliges Weib und suche in Sachsen-Anhalt nach Männern als Samenspender. ich wohne Lutherstadt Wittenberg aber bin auch mobil und kann zu dir kommen. Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein und kannst auch gerne komplett anonym bleiben, wenn du willst. Bist du interessiert?

Schwängerungswilliges Weib sucht Samenspender

Bitte antworte mir privat auf meine Annonce, damit wir alle wichtigen Details abklären können. Ich brauche nicht viel Anlaufzeit und ein erstes Treffen kann dann gerne sehr zeitnah stattfinden. Falls du möchtest, können wir das auch solange wiederholen, bis ich schwanger geworden bin. Ich freue mich von dir zu hören!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , ,

Kommentare

  1. Tobias Hermanski

    Hey ich habe grad dein Angebot gelesen und würde dich gerne besamen und mich für samenspender bei dir melden. du kannst mich gerne anrufen.

  2. Martin

    Hi, melde dich bitte via Mail.
    Danke 🙂

  3. Jack Bam

    Ich würde dich gerne schwängern bin 23 und habe einer Bekannte geholfen schwanger zu werden.
    Wenn du möchtest würde ich dich gerne schwängern.

  4. Stefan

    Ich bin gesund und bereit dich zu schwängern melde dich

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.