Suche GV ohne Gummi, bin weiblich und 33 Jahre

Suche GV ohne Gummi in Schwerin weiblich 33 Jahre

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und suche GV ohne Gummi. Ich wohne in Schwerin und möchte dafür saubere sowie gesunde Herren aus meiner Gegend finden. Wenn du beim Sex auch keine Kondome abkannst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ansonsten sind meine Vorlieben OV und AV sowie FO also das Schlucken von Sperma. Du kannst mir ja auch ganz einfach deine Neigungen verraten, wenn du magst.

Bin weiblich und suche GV ohne Gummi

Bitte kontaktiere mich, falls meine Annonce für dich interessant klingt. Ich werde versuchen, dass ich dir dann auch so schnell wie möglich antworte. Weil ich Solo bin und alleine lebe, kann das Treffen dann bei mir Zuhause stattfinden. Ich bin aber auch mobil und solange du noch in Mecklenburg-Vorpommern lebst, kann ich dich auch besuchen kommen. Kfi und Diskretion wird geboten und auch von mir erwartet. Bis bald!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , ,

Kommentare

  1. Andreas

    Bin ernsthaft bereit dich zu besamen LG Andreas

  2. Spermameker91

    Hey bin der Maikel 29j.175cm 82 kg komme aus Pasewalk und liebe es blank melde dich einfach privat und lass was ausmachen. Bin besuchbar aber leider nicht mobil

  3. Martin

    Hey melde dich bitte privat

  4. gutbestückt

    Hi
    Würde gerne Deine Bekannschft machen wollen . Bin sogar in Deiner Nähe . Ich kann dir 20×6 anbieten .LG Martin

  5. johnny5481

    He hätte Interesse deine Vorlieben mit dir auszuleben. Melde dich doch mal privat bei mir!

  6. Michael

    Hätte interesse melde Dich

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.