Suche Ladys für AO Sex im Saarland

Hey Ladys!

Ich bin der Alex und bin auf der suche nach heißen und unverbindlichen Sex. Bin 25 und 1,70 groß. Ich bin schlank (geht aber in die definierte Richtung, treibe viel Sport). Ich liebe lange Vorspiele und bringe einiges an Ausdauer mit. Ich möchte ja dass wir beide was davon haben! Bestückt bin ich mit 18 cm 😉

Ich komme aus der nähe von Merzig und bin Mobil – Es macht mir auch überhaupt nichts aus zu fahren. Das Aussehen und Alter ist mir egal. Ich schicke dir gerne ein Bild von mir, musst dich nur melden.

Ich freue mich schon bald was von dir zu hören. 🙂
Lg

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du Alex96 kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.