Tabulose Studentin aus Kaiserslautern

Tabulose Studentin aus Kaiserslautern

Ich bin die Sarah, eine tabulose Studentin aus Kaiserslautern und 23 Jahre jung. Ich biete hier TG Treffen für großzügige Herren in Rheinland-Pfalz an. Es gibt keine Tabus, alles ohne Gummi und sehr gerne darfst du auch in meiner engen Pussy abspritzen. AO Analsex ist ebenso möglich wie auch französisch natur mit Aufnahme oder Natursekt aktiv und passiv. Hast du ganz spezielle Wünsche? Dann lasse sie mich wissen!

Tabulose Studentin aus Kaiserslautern für TG Dates

Bitte kontaktiere mich privat, falls dir mein Inserat gefällt und du ein TG mit mir haben möchtest. Ich bin besuchbar und kann auch zu dir nach Hause kommen. Bei mir wird auch nicht auf die Uhr geschaut, damit du und ich gemeinsam eine geile Zeit haben. Von mir kannst du 100% Diskretion erwarten, genauso wie Top Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres. Ich habe eine schlanke Figur, bin intim glatt rasiert und eng gebaut.

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , ,

Kommentare

  1. Dirk Casten

    Hi wann hättest du denn Zeit?

  2. dkastl67

    hi, stehe total auf ao und av und können wir uns gerne treffen

Kommentar verfassen