Wer füllt meine Fotze ab und wichst mir rein?

Wer füllt meine Fotze ab

Ich bin eine spermageile Ficksau, also wer füllt meine Fotze ab und spritzt mir alles rein? Ich komme aus Lüneburg, bin 21 Jahre jung und eng gebaut. Alter und Aussehen egal, Vielspritzer und Mehrfachbesamer werden aber auf jeden Fall bevorzugt! Du solltest so wie ich eine Abneigung gegen Gummis haben, denn ich suche AO Ficker für kondomfreien Sex und Creampies. Ich verhüte mit der Pille, ich kann also auch nicht ungewollt schwanger werden. Du kannst völlig sorgenfrei in meine Möse wichsen und hast danach keine Verpflichtungen. Ich bin gesund und gehe davon aus, dass du es auch bist. Also, wozu Gedanken machen?

Wer füllt meine Fotze ab und spritzt alles rein?

Ich ficke nun mal gerne ohne Gummi und brauche das Sperma in mir, um zum Orgasmus zu kommen. Daran ist nichts Schlimm, sondern es ist was völlig Normales. Es liegt einfach in der Natur der Menschheit, Frauen und Männer haben schließlich schon immer ohne Verhütung miteinander gevögelt. Wenn du genau so tickst wie ich, dann melde dich doch gleich mal bei mir. Du kannst mich dann ohne Kondom poppen, deine ganze Ficksahne in mich reinpumpen und tust mir damit noch einen Gefallen. Treffen können wir uns bei mir in Lüneburg oder sonst auch bei dir, falls du nicht so weit weg wohnst. Kein TG und alles ganz unverbindlich!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , , ,

Kommentare

  1. Dkastl

    Ich werde es mit meinen 56 Jahren machen und das sehr oft.

  2. Grunge87

    Hallo du kleine Sperma Sau. Mein Name ist Marcel, bin 37Jahre und hab so richtig Lust und in dir abzusamen, mehrfach selbstverständlich.

    Lg

  3. Nico Mey

    Melde dich gerne bei mir

Kommentar verfassen