Er sucht tabulosen Seitensprung oder Affäre in NRW

Ich würde sehr gerne mal wieder was anderes, Tabuloses erleben. Gerne langfristig, auf Dauer wenn’s passt und aus meinem Alltag entfliehen. Bin sehr experimentierfreudig und liebe es zu verwöhnen. Ich bin für alles aufgeschlossen, gerne auch unanständig und ohne Tabus, wenn es beiden gefällt. Würde daher sehr gerne eine nette Frau kennenlernen, die dies auch sucht.

Interessiert dich diese Kontaktanzeige? Hier kannst du Andre kontaktieren

Die wichtigsten Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.