Sachsenmuschi für tabulose Treffen ohne Limits

Sachsenmuschi für tabulose Treffen

Ich bin eine 56 Jahre alte Sachsenmuschi für tabulose Treffen und suche Herren, die keine Limits haben. Alles ohne Kondom, Pissen und Fisten inklusive! Du kannst mich in Bautzen besuchen kommen, ich wäre aber auch mobil und kann für solch ein Treffen zu dir kommen. Ich stelle keine Bedingungen an dich. Es wäre aber schön, wenn du schon Erfahrung und absolut keine Hemmungen bei meiner Benutzung hast.

Geile Sachsenmuschi für tabulose Treffen

Ich mache alles beim Sex mit, kenne keine Grenzen und bin sogar schmerzgeil. Du kannst meine alte Fotze und mein Arschloch also mit AO Fisting aber auch mit Gegenständen oder Klammern behandeln. Wenn du willst, dann kannst du mir auch Wachs und Brennnesseln in die Möse stecken, damit ich vor Geilheit laut schreien muss. Hast du noch andere perverse oder kranke Phantasien? Dann lasse uns bitte schnell treffen!

Ich antworte auf jede private Nachricht so schnell ich kann. Wir können uns dann auch gerne sehr zeitnah verabreden. Ich muss nicht lange planen und bin selbst daran interessiert, dass es schnell mit uns klappt. Ich habe kein finanzielles Interesse, bin diskret und erwarte dies dann auch von dir. Falls du dir auch eine Dauerfreundschaft vorstellen kannst, bin ich dafür ebenfalls offen. Geile Grüße und bis hoffentlich bald!

Die wichtigsten Schlagwörter:, , , , , ,

Kommentare

  1. Andreas

    Bin bereit dich zu besamen
    LG Andreas

Kommentar verfassen

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.